|
Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
markus Gast
|
Verfasst am: 03.08.2007, 08:17 Titel: Unerwünschte Mitglieder |
|
|
Hallo,
seit langem lösche ich die unerwünschten Mitglieder, mir fällt der Namen dafür nicht ein, aus unserem Forum. Die Arbeit mache ich fast täglich, mindestens aber viermal die Woche. Da hab ich mir überlegt, mal die Sache zu protokollieren:
03.08 > 6
04.08 > 8
05.08 > 13, diese Woche sind "DIE" besonders aktiv!
06.08 > 8
07.08 > 12
08.08 > 10
10.08 > 10 |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 11.08.2007, 10:32 Titel: |
|
|
11.08 > 12
@admins
da das forum nicht mehr gepflegt wird, z.B. software, und auch der neue chat auch nicht funktioniert und insgesamt das Forum sehr schleppend läuf, schlage ich vor, das Projekt als gescheitert anzusehen und das Forum zu schließen.
@Jürgen
Wenn du schon andere Ideen einfach ungefragt übernimmst, dann sorge in Zukunft dafür, dass die Verantwortlichen mehr Zeit haben und das die Versprechen, die hier gemacht werden, auch eingehalten werden. Zwei Admin, die keine Zeit für ihr Forum haben, ist widersprüchlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 12.08.2007, 18:10 Titel: |
|
|
| 12.08 > 13 |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 16.08.2007, 22:46 Titel: |
|
|
16.08 > 65
Manoman, ganz schön ärgerlich, diese Scheinmitglieder. Angeblich sollen ja regelmäßig Leute das Forum besuchen, allerding würde ich gerne wissen wer. Ich vermute, dass es die Scheinissind, statt Echte. Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Wobei ich mich gerade frage, wie man die besuche zählen kann, da wir keine Statistik haben.
Da mir die Beschäftigung, dass Forum zu reinigen, nicht belastet, sondern eher die Mitarbeit seitens der Admins, werde ich meine Mitgliedschaft ab sofort kündigen.
Habe gerade versucht, mich selbst zu löschen. Bitte lösche meine Mitgliedschaft, Jürgen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen Forumsverantwortlicher

|
Verfasst am: 20.08.2007, 14:50 Titel: Mitgliedschaft |
|
|
Hallo Markus,
Deine letzten Texte finde ich sehr befremdlich.
Auch ist mir völlig schleierhaft, was Du mir und auch Jörg unterstellst.
Ich stelle meine Arbeit und auch die von Jörg nicht im Detail vor. Das mache ich aber gerne auf Anfrage. Die Installierung und Pflege des Forums, der Website und des Chat machen federführend seit Beginn Jörg und ich. Das gilt auch für die Finanzierung. Dein Anteil, um dies mal ganz deutlich und auch lobenswert herauszustellen, war das Bedürfnis nach einem Forum. Den Wunsch hast Du geäußert und verschiedene Personen (insbesondere auch Fritz Papenbrock) haben diesen Wunsch aufgenommen und versucht diesen umzusetzen. Umgesetzt haben das dann Jörg und ich. Wo warst Du den eigentlich????
Wie so Du jetzt so um Dich schlägst und auch unbedingt als Benutzer gelöscht werden möchtest bleibt mir wahrlich ein Rätsel. Das Forum wird besucht und die Beiträge werden gelesen. Jeder kann Beiträge reinsetzen und soll sich nicht verpflichtet fühlen. Das gleiche gilt für den Chat. Vielleicht wird es mal mehr, vielleicht bleibt es aber so. Das spielt für mich keine große Rolle. Hauptsache es gibt es!!!! Ich weiß, dass viele genau hinschauen und dankbar sind für jede Anregung, die cleanes Leben unterstützt. Auch habe ich einige Artikel als ergreifend, als auch erfrischend erlebt. Ich bin fast täglich auf der Seite und schreibe sicherlich nicht täglich. Warum auch???
Ich war bis gestern in Urlaub und deshalb erst jetzt meine Info zu Deinen "Artikeln".
Ich werde Dich entsprechend Deines Wunsches rausnehmen. Ich freue mich, wenn Du wieder beitrittst oder einfach nur dabei bist.
In diesem Sinne, liebe Grüße
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 22.08.2007, 17:21 Titel: |
|
|
| markus hat Folgendes geschrieben: | 16.08 > 65
Manoman, ganz schön ärgerlich, diese Scheinmitglieder. Angeblich sollen ja regelmäßig Leute das Forum besuchen, allerding würde ich gerne wissen wer. Ich vermute, dass es die Scheinissind, statt Echte. Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Wobei ich mich gerade frage, wie man die besuche zählen kann, da wir keine Statistik haben.
Da mir die Beschäftigung, dass Forum zu reinigen, nicht belastet, sondern eher die Mitarbeit seitens der Admins, werde ich meine Mitgliedschaft ab sofort kündigen.
Habe gerade versucht, mich selbst zu löschen. Bitte lösche meine Mitgliedschaft, Jürgen!
|
Ja die sind ärgerlich. Aber natürlich besuchen Leute das Forum. Ich habe eine Statistik. In letzten Monat waren es immerhin 66 unterschiedliche Besucher mit knapp 200 Seitenzugriffen. Das ist zwar nicht viel, aber es zeigt, dass es genutzt wird.
Ich verstehe in diesem Zusammenhang zwar deine Frustration, dass hier nicht mehr passiert. Ich verstehe aber nicht warum ich oder Jürgen daran schuld sein sollen. Technisch bietet das Forum alle Möglichkeiten sich auszutauschen. Natürlich mache ich nicht jedes kleine update der Forumssoftware mit. Das kostet mich arbeit und es kommen trotzdem nicht mehr Leute. Ich sehe also den Sinn nicht.
Bei den Benutzern müsste sich was ändern. Die "Admins" haben am meisten Arbeit reingesteckt. Also verstehe ich den Vorwurf nicht und bin auch so langsam etwas sauer darüber.
Du hast von dir aus angeboten den Job mit dem löschen der Scheinbenutzer zu übernehmen. Wenn es dir zuviel wird, dann melde dich doch vorher und warte nicht bis du stinksauer einfach wegläufst.
Jeder von uns hat etwas getan. Am Anfang habe ich viel getan. Die letzte Zeit hast du viel getan und Jürgen macht die ganze Zeit etwas.
Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.
So seh ich das. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|