Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de
Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    Portal   Index 

Hoppala...nochmal von vorne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Selbstvorstellung der Benutzer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newgonzzo
Forumsfrischling

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 19:24    Titel: Hoppala...nochmal von vorne Antworten mit Zitat

Ups - Hab gerade a.d. anderen Seite im Forum gepostet...scheinbar ist hier die "Vorstellrunde" und ich melde mich somit auch hier nochmal zu Wort *gg*

Mein Name ist Anki und ich habe gerade mehr oder weniger zufällig über google dieses Forum gefunden!

Bin 27 Jahre alt und aus einem kleinen Kaff in NRW.

Seit dem 18.01.2001 Drogen clean.Therapien habe ich in "Projekt Option" und 2x Schwarzbachklinik Ratingen Daytop gemacht.Wobei die letzte erfolgreich war.

Ich war schon länger a.d Sache nach einem Ehemaligen Forum,in welchem ich mich austauschen kann...

trotz meiner recht langen clean Zeit,komme ich immer wieder mit meiner Vergangenheit in Kontakt und muss mich immer wieder zwangsläufig damit auseinandersetzen-Manchmal gelingt es mir besser und manchmal auch schlechter!

Ich hoffe ich werde hier vielleicht auf nette Menschen mit ähnlichen Backround auch vielleicht aus meiner Region treffe - Nähe BI/DO?...

für jetzt erstmal liebe Grüße

Eure Anki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anki,

sei herzlich willkommen in unserem Forum.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Selbstvorstellung der Benutzer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum