|
Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
markus Gast
|
Verfasst am: 16.03.2006, 20:13 Titel: Googel |
|
|
Hallo,
falls es noch unbekannnt sein sollte, wenn Suchtselbsthilfe bei Googel eingeben wird, stehen wir auf dem ersten Platz.
Unser Link gibt es bereits 105x im Netz, cool, nicht wahr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 16.03.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Bei der Gelgenheit muss ich mich auch mal bei Markus und allen anderen dafür bedanken, dass so viele Einträge in Webkataloge gemacht wurden. Außerdem muss ich mich selbst für die geile Suchmaschinenoptimierung loben.
Beides hat dazu geführt, dass wir so gut gelistet sind und schon einen Google Page Rank von 3 haben. Das ist für so eine junge Seite wahnsinnig gut.
Jetzt noch ein paar hochwertige links von offiziellen Seiten und wir kommen bis 5 hoch. Dann noch paar Jahre warten und wir kommen bis 6. Zum Vergleich ebay hat Page Rank von 7.
Und Markus ich muss dich korrigieren. Google allein hat bereits 214 Seiten von unserem Forum in seinen Index aufgenommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|