Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de
Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    Portal   Index 

Verkaufe PC Teile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Menschen-Themen-Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 16:22    Titel: Verkaufe PC Teile Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bekomm öfters mal Nachfragen nach gebrauchten PCs. Im Moment hab ich hochwertige PC Teile hier aber keine Nachfragen. Deshalb wollt ich mal gucken ob von euch jemand Interesse hat.
Ich hätte einen komplett PC aus Einzelteilen zu verkaufen. Das einzige was fehlt ist das Gehäuse.
Folgende Komponenten biete ich an:

CPU Athlon 64 3500+ boxed ; 1 Jahr alt, voll funktionsfähig mit Übertaktungspotential; Neupreis im Moment ca. 200 €

Mainboard MSI K8 Neo Fir 2 ;1 Jahr alt, voll funktionsfähig; Neupreis ca. 90 €

Grafikkarte Geforce 6600 GT 3 Monate alt, voll funktionsfähig; Neupreis ca. 130 €

Arbeitsspeicher 1x512 MB Infineon, 1x512 MB MDT Jahr alt, voll funktionsfähig ; Neupreis ca. 40 € pro Riegel

Netzteil 300 Watt Jahr alt, voll funktionsfähig ; Neupreis ca. 35 €

Alle Neupreise sind aktuelle Neupreise. Alles zusammen kommt man auf nen Neupreis von 535 €. Ich würde für die Teile 300 € haben wollen. Dazu muss man sich noch ein Gehüse kaufen. Bekommt man ab 25 €. Beim Einbau der Komponenten bin ich gern behilflich, bzw. kann das hier bei mir gemacht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jörg,

wie schnell ist das Ding den wirklich, ich meine die Prozessorleistung?
Hat die Grafikkarte einen TV-Ausgang?
Kann ich da noch eine TV-Karte einstecken?
Gibt es auf dem Mainboard eine integrierter DSL-Stecker?
Kann ich den Compi auch in Raten zahlen?

Markus
Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

zum Prozessor:
er schafft ~12000 Mips (Million instructions per second) wenn er übertaktet ist. Standardmäßig ~9500 Mips. Anschaulicher gesagt gibt es kein Spiel, das du mit dem Prozessor nicht spielen kannst.
Zur Grafikarte:
Ja hat einen TV Ausgang, auch einen Digital Ausgang und analog Ausgang.
Zur TV Karte:
Ja die kannst du reinstecken
Zum Mainboard:
Ja hat 100 Mbit Netzwerkkarte onboard. Ich habe auch noch eine 56 Mbit Wlan Karte rumfliegen. Da ist zwar die Antenne abgebrochen, lässt sich aber problemlos aufstecken. Geb ich kostenlos dazu.
Zur Ratenzahlung:
Eher ungern

LG
Jörg
tomek
Forumsanfänger

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi Jörg

wenn die teil in einer woche immer noch bei dir rumliegen dann kaufe ich sie dir gern ab wenn nicht dann melde dich bei mir wenn du wieder was hast

fg tomek

André Gide

Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Menschen-Themen-Kontakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum