|
Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Benno Forumsfrischling
|
Verfasst am: 07.03.2006, 20:48 Titel: Hallo Leute! |
|
|
Ich bin zwar ein "alter Sack" mit meinen fast 49 Jahren, doch wenn es um Suchtprobleme geht bin ich eher ein "alter Hase".
Das heißt nicht, dass ich nicht genauso gefährdet bin, wie einer, der sich vorgenommen hat, weniger zu saufen, zukiffen... oder den Stoff gar ganz wegzulassen. Jedes glas zum Rückfall ist nur eine Armlänge entfernt.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man mir nichts weggenommen hat, sondern dass ich ein ganzes Stück Lebensqualität hinzugewonnen habe. Viele Versuche waren notwendig.
Heute gestalte ich mit meiner Frau Vorträge und Seminare zur Problematik.
Gemeinsam, weil auch sie ihren seelischen Knacks durch meine Sauferei mitbekommen hat. Gemeinsame Bewältigung ist wichtig!
Informiert Euch unter www.Benno-Beate-Bomm.de und stellt ggf. Eure Fragen.
Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch
Viele Grüße Benno! _________________ Abstinent und zufrieden zu sein ist ein Lebensgefühl, dass ich nicht mehr missen möchte! |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 07.03.2006, 21:06 Titel: |
|
|
Hallo Benno,
sei herzlich willkommen in dieser Runde!
Markus
P.S.: Ein Vorschlag, vielleicht willst du deine Homepage unter der Rubrik: "Suchtselbsthilfe in Deutschland" vorstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Benno Forumsfrischling
|
Verfasst am: 07.03.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Hallo Markus,
Danke für den Hinweis, werde ich demnächst machen!
Tschüss, Benno _________________ Abstinent und zufrieden zu sein ist ein Lebensgefühl, dass ich nicht mehr missen möchte! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|