Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de
Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    Portal   Index 

Sauna

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Menschen-Themen-Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 18:05    Titel: Sauna Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Saunagänger, hab aber immer das Problem das die "guten" Saunas am Wochende immer total überfüllt sind und das entspannen dann eher zum Stress wird. Ich find es immer voll ätzend wenn ich schon 10 Minuten vor dem Aufguss in die Sauna zwängen muss um schon fix und fertig zu sein wenn der Aufguss gerade mal losgeht.
Normalerweise geh ich immer ins Meditterana oder in die Claudius Therme.
Kennt jemand noch schöne Saunen in Köln und Umgebung die nicht so überlaufen sind aber trotzdem ein angenehmes Ambiente haben und ordentlich Relaxmöglichkeiten ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgen
Forumsverantwortlicher

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 17:29    Titel: Neptunbad Antworten mit Zitat

hallo Jörg,
unschlagbares Ambiente hat die Neptunbad Sauna. (Neptunstrasse, Ehrenfeld) Ein ganz altes Hallenbad, welches zur Sauna umgebaut wurde. Wirklich erholsam. Allerdings am Wochenende??? ich glaube da wird's eng. Vielleicht solltest Du es mal während der Woche am Abend, noch besser tagsüber versuchen.

Karneval ist ja auch bald und dies ist sicherlich eine gelungene Alternative zu den Pappnasen....

mit den besten Grüßen

Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jürgen,

danke für den Typ. Das mit Karneval ist ne gute Idee !! Die Neptun Sauna test ich mal.
Andree
Forumsanfänger

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jörg,
ich bin auch ein Leidenschaftlicher Sauna-Gänger, vieleicht können wir ja mal zusammen eine Runde Relaxen.
Eine gescheite Ambiente zu finden ist am Wochenende Natürlich schwierig. Am besten in der Woche. Am Wochenende kann man das ja fast überall vergessen, meisst überfüllt und man muß sich für'ne Liege hinten Anstellen.
Das Neptunbad ist ja auch ganz nett von der Ambiente, nur finde ich die Saunen nicht heiß genug. Irgendwie ist dieser Chinesche hauch nix für Finnen-Sauna-Gänger. Und der Aufguß, Naja...

Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andre,

sehr gern. Im Moment ist es bisschen heiß, aber können uns ja auch so mal aufn Kaffee treffen. Ich arbeite in Bonn bei ner kleinen Softwarefirma, da kann ich gern mal nach der Arbeit rumgucken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Menschen-Themen-Kontakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum