Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de
Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    Portal   Index 

liebeskummer...?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Was mich berührt...was mich bedrückt...was mich beschäftigt..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomek
Forumsanfänger

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 18:14    Titel: liebeskummer...?! Antworten mit Zitat

hi
was macht man bei liebeskummer oder besser gesagt wenn man sich unglücklich verliebt hat? mir geht es zur Zeit so und ich weiß nicht was ich machen soll und die Gefühle erdrücken mich langsam

cu tomek

André Gide

Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgen
Forumsverantwortlicher

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 22:42    Titel: Kummer Antworten mit Zitat

Hallo Tomek,
da scheinst Du ja ein ganz heißes Eisen angesprochen zu haben, da Dir ja noch keiner geantwortet hat, zumindest nicht übers Forum.

Vielleicht klingen die Antworten auch alle viel zu banal und oberflächlich um sie zu veröffentlichen. auch ich tue mir sehr schwer mit einer befriedigenden Antwort.
Kummer kommt und geht wieder, wenn Du ihn loslässt.
Die Liebe bleibt und wird weiter nach Erfüllung drängen.

In diesem Sinne sei stolz auf Deinen Mut Dich mitgeteilt zu haben. Es gibt viele die Dich verstehen.

Beste Grüße

Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fifi
Forumsblume
Forumsblume

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tomek,

oh je... das Problem kennt wahrscheinlich jeder in irgendeiner Form. Mir selbst ging es letztes Jahr genauso...
Ich glaube, am wichtigsten ist es in so einer Situation, sich selbst immer wieder "in den Arm" zu nehmen.
Versuche, wieder bei dir zu sein und zu überprüfen, was dir in deinem Leben für DICH eigentlich wichtig ist. Tu dir was Gutes, sei für dich da und gehe deinen Freunden damit auf den Keks. Das tut gut! Smile

Wünsche dir ganz viel Sonne im Herzen, das ist wahrscheinlich eh nicht die Richtige für Dich!
Wenn sie dich nicht will, dann hat sie dich auch nicht verdient. Wink

lg fifi

tomek
Forumsanfänger

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi

danke fifi und Jürgen

es geht mir wieder besser habe ihr gesagt was ich für sie fühle und mit ihr darüber geredet mit Hans geredet und paar Freunden hat mir alles gut getan.
habe auch eine zeit lang Abstand zu ihr gehalten naja jetzt nicht mehr mag sie auch.

habe zwar immer noch Hoffnung aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

André Gide

Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Was mich berührt...was mich bedrückt...was mich beschäftigt.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum