| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
markus Gast
|
Verfasst am: 15.01.2006, 19:11 Titel: Karte |
|
|
Hey Jörg,
deine Karte find ich gut, besonders die Entfernungsanzeige. Leider ist das mit Koordinatensuche schlecht, präzisere Angaben wären schon besser. Sollte vielleicht jemand nicht so recht wissen, wo seine Stadt liegt, hätte derjenige ein Problem und er trägt sich nicht ein oder falsch, dass würde die Karte verzerren. Ich habe da ein Vorschlag:
http://www.phpbb.de/map.php
außerdem, werde ich noch nachfragen, ob es ein kostenloses Tool gibt, der mir die Koordinaten anzeigt, weil das mit der Entfernung find ich richtig süß.
Gerade habe ich festgestellt, dass unter der oben genannten Adresse, auch ein koordinatensystem installiert ist.
Vorab, ich schlage vor die Karte herauszunehmen, bis das mit dem Koordinatensystem gelungen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 15.01.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Hi Markus,
jo die Karte fänd ich auch besser. Hab mir die auch angeguckt, allerdings soll die den Server ziemlich belasten. Deshalb hab ich mich für die andere Karte entschieden. Wollte vermeiden das die Webseiten dann langsamer angezeigt werden weil der Server überlastet ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 15.01.2006, 22:52 Titel: |
|
|
| Kann den der Server nicht ein wenig ausgebaut werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 15.01.2006, 23:13 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Kann den der Server nicht ein wenig ausgebaut werden? |
Gerne, aber wer bezahlt das ?
| Zitat: | oder wie sieht es damit aus?
Das ist eine Geodatenbank | .
Womit ? ich glaub du hast da was vergessen
Ich kann aber eh nicht jede beliebeige Datenbank ins Forum einbauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 15.01.2006, 23:53 Titel: |
|
|
| bitte nach oben sehen. Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 16.01.2006, 00:40 Titel: |
|
|
Das sind ja nette Sachen. Aber multimap.com ist kommerziell. Zumindest wenn man es auf seiner Website verwenden will.
Der andere link ist schon interessanter. Werd ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen. Die Integration ins Forum dürfte allerdings etwas schwierig sein und ehrlich gesagt hab ich keinen Bock da viel Zeit reinzustecken. So ne hohe Priorität hat das für mich nicht. Eine Map ist ja schon da.
| Zitat: | | bitte nach oben sehen. Danke. |
Jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich das nachträgliche editieren von Nachrichten ursprünglich deaktiviert habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|