| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
markus Gast
|
Verfasst am: 30.12.2005, 18:17 Titel: Neues Jahr ? |
|
|
| Ich wünsche allen Leute einen guten Rutsch in neue Jahr und viel Gesundheit ! |
|
| Nach oben |
|
 |
fifi Forumsblume

|
Verfasst am: 30.12.2005, 21:13 Titel: |
|
|
hi Markus,
wünsch ich dir auch, aber soll sowas nicht in die andere Rubrik??? Ich schnall das hier nicht ganz...
Jedenfalls hat es ja nix mit Köln zu tun, oder????
naja, viel Spaß beim Reinfeiern Markus und euch allen, egal ob Kölner oder nich..
greetz - fifi _________________ Weltfrieden und so.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Papenbrock Forumsanfänger
|
Verfasst am: 30.12.2005, 21:48 Titel: |
|
|
Lieber Markus, auch Dir liebe Grüße und bist Du mit dem Start der Suchtselbsthilfe zufrieden, Du hast mir ja seinerzeit den Anstoß dazu gegeben! Erfolgreiches Jahr wünscht Dir
Fritz |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 30.12.2005, 21:54 Titel: |
|
|
Hey Fifi,
danke.
Dieser Thread dient zu allgemeinen Unterhaltung, deshalb habe ich die Glückwünsche hierhin geschrieben, auch beschränkt sich das Forum nicht nur auf Köln. Das Forum: Was mich berührt...was mich bedrückt...was mich beschäftigt.., dient eher für persönliche Mitteilungen, die mit stärkeren Emotionen verbunden sind, z.B. mein Freund hat mich verlassen, ich bin so traurig, vielleicht nicht so trivial, aber so ähnlich.
Wir sind noch in der Entwicklungsphase, deshalb vermute ich mal, dass es in der Zukunft noch Differenzierungen vorgenommen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 30.12.2005, 22:49 Titel: |
|
|
| Fritz Papenbrock hat Folgendes geschrieben: | Lieber Markus, auch Dir liebe Grüße und bist Du mit dem Start der Suchtselbsthilfe zufrieden, Du hast mir ja seinerzeit den Anstoß dazu gegeben! Erfolgreiches Jahr wünscht Dir
Fritz |
Hallo Fritz,
danke.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum, klar es ist ausbaufähig, aber bis jetzt ein tolles Ding und ich bin zuversichtlich, dass das Forum erfolgreich wird. Auch dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr!
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 31.12.2005, 00:10 Titel: |
|
|
Ich wollt mich auch noch mit den Neujahrsgrüßen anschließen.
Zum Thema Ausbau wollt ich noch sagen das ich im Moment dabei bin eine Chatfunktion zu integrieren. Leider hab ich da schon Probleme mit der Auswahl eines geeigneten Chats. Entweder kosten sie Geld, sind veraltet oder funktionieren nur halb.
Ich denke auch das der Forumsindex noch erweitert werden kann. Aber erst wenn es nötig ist. Sonst hat man soviele Foren ohne Beiträge...das ist auch doof..
@Fritz:
Freu mich auf diesem Weg auch mal wieder was von dir zu hören...wünsch dir und den ganzen Franzstraßenteam ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Und grüß die Gaby mal von mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|