Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de
Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    Portal   Index 

Neues Jahr ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Was mich berührt...was mich bedrückt...was mich beschäftigt..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 18:17    Titel: Neues Jahr ? Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen Leute einen guten Rutsch in neue Jahr und viel Gesundheit !
fifi
Forumsblume
Forumsblume

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

hi Markus,

wünsch ich dir auch, aber soll sowas nicht in die andere Rubrik??? Ich schnall das hier nicht ganz...

Jedenfalls hat es ja nix mit Köln zu tun, oder????

naja, viel Spaß beim Reinfeiern Markus und euch allen, egal ob Kölner oder nich.. Wink

greetz - fifi

Fritz Papenbrock
Forumsanfänger

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Markus, auch Dir liebe Grüße und bist Du mit dem Start der Suchtselbsthilfe zufrieden, Du hast mir ja seinerzeit den Anstoß dazu gegeben! Erfolgreiches Jahr wünscht Dir
Fritz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fifi,

danke.

Dieser Thread dient zu allgemeinen Unterhaltung, deshalb habe ich die Glückwünsche hierhin geschrieben, auch beschränkt sich das Forum nicht nur auf Köln. Das Forum: Was mich berührt...was mich bedrückt...was mich beschäftigt.., dient eher für persönliche Mitteilungen, die mit stärkeren Emotionen verbunden sind, z.B. mein Freund hat mich verlassen, ich bin so traurig, vielleicht nicht so trivial, aber so ähnlich.

Wir sind noch in der Entwicklungsphase, deshalb vermute ich mal, dass es in der Zukunft noch Differenzierungen vorgenommen werden.
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Fritz Papenbrock hat Folgendes geschrieben:
Lieber Markus, auch Dir liebe Grüße und bist Du mit dem Start der Suchtselbsthilfe zufrieden, Du hast mir ja seinerzeit den Anstoß dazu gegeben! Erfolgreiches Jahr wünscht Dir
Fritz

Hallo Fritz,

danke.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum, klar es ist ausbaufähig, aber bis jetzt ein tolles Ding und ich bin zuversichtlich, dass das Forum erfolgreich wird. Auch dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr!

Markus
Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mich auch noch mit den Neujahrsgrüßen anschließen. Razz Very Happy

Zum Thema Ausbau wollt ich noch sagen das ich im Moment dabei bin eine Chatfunktion zu integrieren. Leider hab ich da schon Probleme mit der Auswahl eines geeigneten Chats. Entweder kosten sie Geld, sind veraltet oder funktionieren nur halb.
Ich denke auch das der Forumsindex noch erweitert werden kann. Aber erst wenn es nötig ist. Sonst hat man soviele Foren ohne Beiträge...das ist auch doof..

@Fritz:
Freu mich auf diesem Weg auch mal wieder was von dir zu hören...wünsch dir und den ganzen Franzstraßenteam ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Und grüß die Gaby mal von mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Was mich berührt...was mich bedrückt...was mich beschäftigt.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum