|
Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klaus Forumsfrischling
|
Verfasst am: 05.09.2009, 21:06 Titel: Monschau-Marathon |
|
|
Am Sonntag, den 9.8.09 trafen Roland und ich uns in Konzen zum Start des Monschau-Maraton. Nach dem wir unsere Startunterlagen abgeholt hatten sind wir um 6:30 Uhr losgelaufen.Monschau lag noch im Morgennebel als wir ins Tal liefen. Im Wechsel laufen,gehen,laufen,schafften wir km um km.Ich konnte so den Lauf und die Landschaft richtig genießen.Mit vielen Pausen an den Verflegungsstationen kamen wir nach 6:16 Stunden wieder in Konzen an.Ich war mächtig Stolz auf meinen ersten Marathon.
Mein Dank geht aber an Roland,der es mir erst ermöglicht hat,mit seinem Angebot beim Netzwerk einen Marathon in Angriff zunehmen.Ich hoffe das 2010 noch mehr Netzwerk-Läufer dieses Angebot nutzen und so,ganz entspannt,ihren Marathon laufen.
Grüße aus Ratingen
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen Forumsverantwortlicher

|
Verfasst am: 22.09.2009, 21:22 Titel: Gratulation |
|
|
Lieber Klaus und lieber Roland,
größte Hochachtung für Engagement und Leistung!!!!
es freut mich sehr, insbesondere weil ich ja bei Dir Klaus auch gut mitbekommen habe, wie Du Dich vom 10 km Netzwerklauf über einen Halbmarathon zum marathon vorgearbeitet hast!!!
Und das engagement von Roland verdient meine höchste anerkennung!!!!
macht beide weiter so, ihr seit wahrlich Vorbilder für viele Andere!!!
Beste Grüße aus Köln
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|