|
Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klaus Forumsanfänger
|
Verfasst am: 01.11.2008, 21:36 Titel: Über`m Berg das Buch |
|
|
Habe gerade das Buch "Über`m Berg"gelesen und bin" hin und weg"
der Film war schon klasse aber das Buch übertrift alles.
Ich habe teilweise gedacht der Roland kennt mich. Ich habe 2000 mit dem Trinken auf gehört und dann 2002 mit den Laufen angefangen,2004 erster
Netzwerklauf,2008 2x Halbmarathon. Ich habe beim laufen das Ziel "ankommen"
meine Zeiten sind nicht so wichtig,
Schön ist es einen Lauf als Urlaub zu betrachten,man braucht nichts zu machen als einen Schritt nach den anderen.
Grüße aus Ratingen
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen Forumsverantwortlicher

|
Verfasst am: 02.11.2008, 14:16 Titel: Das Buch "Über´m Berg" |
|
|
zu erst mal möchte ich, wie Klaus schon berichtet,
allen mitteilen, dass das Buch "Über´m Berg - Sehnsucht nach Leben" auf dem Markt ist.
siehe auch http://www.neuland.com/index.php?s=buc&s2=tit&bnr=000269
Dir, Klaus, ganz vielen Dank für Deinen positiven Kommentar. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass das Buch/DVD noch einige Leser finden wird, auch wenn es recht teuer ist. Aber bald ist ja auch Weihnachten.... ))
Beste Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|