Rückfälliger Forumsfrischling
|
Verfasst am: 02.09.2008, 17:05 Titel: Immer wieder rückfällig |
|
|
Tja, hallo an Euch hier, ich bin neu hier und stecke in einer miesen Situation. Ich bin ein Ex Junkie, der 1998 Eine Langzeittherapie machte und mit dieser zusammen 3 Jahre clean lebte. Es folgte ein 17 monatiger Totalabsturz mit Benzodiazepinen und Alkohol, (Benzos nahm ich schon zu Junkiezeiten lieber, als Heroin) und ich baute mir innerhalb von 5 Monaten ein neues Leben auf. Aus der Obdachlosigkeit kommend hatte ich eine Wohnung, Freunde, eine Freundin, eine Ausbildung, einfach alles. Dieser Zustand des Cleanseins dauerte 4 Jahre. Mit der Freundin bin ich auch heute noch zusammen. Nun ist es seit 2 Jahren so, dass ich einige Wochen, oder Monate Benzos und Alk zu mir nehme, meine Freundin beleidige, manchmal auch handgreiflich werde, alles zusammenschlage, hochaggressiv bin. Plötzlich hört das auf und ich bin wieder monatelang komplett abstinent. Manchmal bin ich 2 Monate drauf und 5 clean, manchmal auch nur 3 Wochen drauf und dann 7 Monate ohne. Gerade komme ich aus einem solchen Rückfall nahm 100 Morphin10mg retard Tabletten und habe einen leichten Affen, Benzos habe ich nur wenige genommen, auch wenn ich noch welche hier habe, auch prompt seehr, sehr starke. Ich weiß, dass ich die nicht nehmen werde, aber irgendwann hauts mir wieder den Vogel raus.
Ich muss dazu sagen, dass ich ADHS habe und höchstwahrscheinlich manisch - depressiv in leichter Fort bin .
Was sagt Ihr dazu, ich bin echt am Sack, immer die selbe Kacke!
Gruß
Der Rückfällige _________________ Jedes Benzo ist eines zu viel. |
|