Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de
Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    Portal   Index 

Triathlon Frankreich und Artikel Über´m Berg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Netzwerk: gesundheit-sport.erlebnis AKTIVITÄTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Forumsverantwortlicher

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 19:40    Titel: Triathlon Frankreich und Artikel Über´m Berg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ihr aktiven LeserInnen und passiven Schreiber... Very Happy

Am 25. Mai war’s dann mal wieder so weit. 5 von uns sind beim Quelle Triathlon in Frankreich gestartet.

Unter http://www.tri2b.com/524-Juergen_Fais_Die_Premiere_der_Challenge_France_aus-,e_27006,r_4962.htm

findet Ihr eine ausführliche Beschreibung und auch Infos zum Projekt "Über´m Berg".

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal eine Rückmeldung bekäme....

die besten Grüße aus Köln

Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Netzwerk: gesundheit-sport.erlebnis AKTIVITÄTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum