|
Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
*.*Pitty*.* Forumsfrischling
|
Verfasst am: 03.05.2007, 16:02 Titel: kurz davor |
|
|
hallo!
ich bin echt froh euch gefunden zu haben.
zur zeit überschlagen sich meine gedanken.ich bin schon eine weile claen und habe auch schon einigen sogenannten suchtdruck hinter mir, aber heute ist es besonders schlimm.
mein sohn(23) hat mist gebaut und ist im knast, morgen ist verhandlung und die anwältin meint es werden wohl 3jahre. ich bin ein echtes mutter tier und deshalb am zerbrechen.
ich gehe morgen auf anraten der anwältin zum termin.
und damit komme ich nicht klar.mein gefühl sagt mir zieh dir das bloß nicht rein.wenn der richter das urteil spricht wirst du zusammen brechen.
heute nun habe ich den wunsch mich dicht zu machen.mit ganz doofen gedanken dazu,z.b. wenn du nun rückfällig wirst dann kann dir das nicht mal jemand übel nehmen.dafür hätter jeder verständnis. und so würde es wohl auch sein.ich weiß ja das ,das idiotisch ist schließlich bin ich ja nicht für andere clean geworden aber die gedanken sind nunmal da!!
ich denk auch dauernt ich kann das nicht aushalten.nicht so klar im kopf.
nun sitze ich seit stunden alleine zuhause und verlasse vorsichtshalber meine wohnung nicht.
vieleicht hat es ja schon ausgereicht das ich den quatsch aus meinem kopf hier aufschreiben konnte.
ich hab mir schon ein na meeting für heute abend rausgesucht aber ob ich da hin gehe weiß ich auch noch nicht.
danke für's zuhören
manuela |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 03.05.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Hi,
jetzt haben wir fast 21.00 Uhr und wie geht´s? Biste zu dem Treffen hingegangen?
Das du dich hier gemeldet hast ist schon ein guter Schritt gewesen. Vielleicht hat es dir tatsächlich geholfen. Zumindest stellst du dich gegen diese Gefühle, bei den Stress ist das schon eine ganze Menge.
Kennst du jemanden, der mit dir zum Gericht geht und anschließend dich ein paar Stunden begleitet?
Ich schaue in den Pausen ins Forum, wenn du darin etwas schreiben willst...
Wann ich die Pausen haben werde, kann ich nicht sagen, zwischen 11.50 bis 12.10 ist auf jeden Fall eine. Von 8 - 10h sitze ich auch vorm Computer. also wenn du magst.
Heute Abend werde ich auch noch des öfteren nachschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
*.*Pitty*.* Forumsfrischling
|
Verfasst am: 04.05.2007, 06:49 Titel: danke |
|
|
hallo markus,
das ist ja lieb von dir das du dir soviel zeit nimmst!!
ich kenne das so garnicht aus dem net.habe auch überhaupt nicht damir gerechnet das da so schnell eine antwort kommt.
der "druck" ist mal wieder vorbei, aber ich kann dir sagen das gestern
hat mir nach vielen jahren mal wieder gezeigt wie schnell es gehen kann.
ich habe mich gestern noch mit meinem freund unterhalten, vielmehr ihm einfach nur mitgeteil wie es mir so ergangen ist.
und das schreiben hat tatsächlich auch geholfen!!
ja ich habe begleitung zum termin, danach aber werde ich alleine sein.
ich bin jetzt schon froh das du dann da bist. ist ein gutes gefühl:)
DANKE
schön das es euch gibt, denn mein freund ist damit überfordert.
der ist halt zu nah dran und hat dann angst um mich.
im moment ist nur die normale aufregung da.aber ich bin wieder bei mir.
kümmere mich jetzt noch ein wenig um mein aüßeres und dann gehts los.
also bis nachher
lieben gruß
ela |
|
| Nach oben |
|
 |
fifi Forumsblume

|
Verfasst am: 12.05.2007, 13:49 Titel: |
|
|
Liebe ela,
wie geht es dir heute? Leider bin ich nicht so regelmäßig hier im Forum, so dass ich erst jetzt mal lese, was in der letzten Zeit so passiert ist hier.
Wünsche dir sehr, dass du die schlimmste Phase überwunden hast! Jeder kennt das Gefühl, sich dicht machen zu wollen hier im Forum...der eine mehr, der andere inzwischen weniger bis garnicht mehr. Deshalb ist es so wichtig, seine Gedanken mitzuteilen - es funktioniert! Du bist nicht allein!
Ich selbst hab grade mal wieder eine ziemliche Down-Zeit hinter mir und es ist jedes Mal wieder so schön, wenn danach wieder die Sonne scheint. Sie wird jedes Mal stärker und heller!
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, noch viel von dir zu lesen hier im Forum.
Ganz liebe Grüße sendet dir fifi**  _________________ Weltfrieden und so.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|