marianne Forumsanfänger
|
Verfasst am: 26.09.2006, 13:10 Titel: Wo gibt es überall Angebote für jüngere Suchtkranke? |
|
|
Hallo, vielleicht hat der Leser dieses Beitrags auch schon im Forum Suchtselbsthilfe die Vorstellung der Bundesweiten Koordinationsstelle der Caritas in Berlin gelesen
Nun habe ich ein Anfrage an alle Nutzer des Sucht - Selbsthilfe Netzwerkes:
Die Koordinationsstelle in Berlin sammelt alle Gruppenadressen mit Erreichbarkeit, Treffpunkten, möglichen Ansprechpartnern und den Angeboten, um bei Anfragen, wo sich in Deutschland jüngere Menschen treffen, um suchtmittelfrei zu leben, miteinander aktiv zu sein und sich zu vielfältigen Fragestellungen austauschen - auskunftsfähig zu sein..
Deshalb bitte ich um Information zu euren Gruppen, damit möglichst viele jüngere Menschen eure tollen Angebote nutzen können und viele von euren wertvollen Erfahrungen profitieren können.
Die Koordinationsstelle gibt einen Info-/Rundbrief für die Selbsthilfe heraus. Wer also auch mit diesen Infos der Kontaktbörse - Selbsthilfe junger Abhängiger - "versorgt" werden möchte, teile mir dies bitte mit!
In der Hoffnung, nun viele neue Angebote und Gruppen kennenzulernen, verbleibe ich mit sonnigen Grüßen aus Berlin
Marianne Kleinschmidt  _________________ Deutscher Caritasverband
Bundesweite Koordinationsstelle
-Selbsthilfe junger Abhänggiger-
Reinhardtstr. 13
10117 Berlin
Telefon (0 30) 28 44 47-38
Telefax (0 30) 28 44 47-33 |
|