Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de
Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    Portal   Index 

ich bin Erika,

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Selbstvorstellung der Benutzer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erika Lüschen
Forumsfrischling

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 22:13    Titel: ich bin Erika, Antworten mit Zitat

vor drei wochen habe ich mich registrieren lassen und bisher war ich nicht mutig genug, mich auch vorzustellen und das, obwohl ich ja alt genug bin - in der kommenden woche werde ich 58 jahre alt. ich wohne und arbeite in bonn, bin geschieden und habe eine 21jährige tochter. als alkoholikerin bin ich mitglied im kreuzbund und fühle mich dort gut aufgehoben. meine langzeittherapie habe ich auf der Thommener Höhe in Darscheid (Daun) von september 2001 bis ende januar 2002 absolvieren dürfen - mit nachhaltigem erfolg. im jahr 2002 kam ich in den ersten kontakt mit dem Netzwerk, ich war mit Jürgen sowie mehreren lieben menschen an der Ardechè und in diesem jahr habe ich zum ersten mal am Netzwerklauf - klar, als walkerin - teilgenommen. das war spitze für mich. dort bekam ich die Forum-Adresse. nun bin ich hier, schau ich mal, wie es weiter geht.

bis denn dann, Erika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erika,
dann sei herzlich willkommen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Selbstvorstellung der Benutzer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum