Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de
Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    Portal   Index 

Forum down

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und sonstige Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 18:35    Titel: Forum down Antworten mit Zitat

Hallo,

heute ( 1.9.06 ) war leider das Forum tagsüber nicht verfügbar.
Es hat sich eine Serverkonfiguration verändert. Wie und warum würde hier zu weit führen und dürfte eh niemand interessieren Wink

Um solche Probleme zukünftig zu vermeiden, werde ich ein RCS ( Revision Control System) auf dem Server integrieren. Das sorgt einfach dafür, dass, falls Einstellungen verändert werden, ich trotzdem die Möglichkeit habe die alten Einstellungen wieder herzustellen.

Bei der Einführung dieses RCS wird das Forum immer mal kurzzeitig nicht erreichbar sein. Ich bitte um Verständnis und hoffe das ich nicht gerade dann den Server abschalte wenn jemand gerade 5 Seiten geschrieben und noch nicht gespeichert hat....dann ist nämlich alles weg...
Bis Sonntag dürfte das erledigt sein, dann geht wieder alles normal weiter.

LG
Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und sonstige Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum