| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
markus Gast
|
Verfasst am: 20.12.2005, 21:09 Titel: suchmaschinen-strategie |
|
|
Hey,
ich habe es ausprobiert mit einer.
[img]Die Grafik "file:///c:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Markus/Desktop/siehe.gif" [img][/img]
was muss ich jetzt machen ?
übrigens, wird das Bild nicht erscheinen, warum weiss ich nicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 20.12.2005, 23:50 Titel: |
|
|
Hi Markus,
das mit den Bildern per img geht nur bei Bildern die im Web liegen. Bilder von deinem PC muss du per Anhang einfügen (ganz unten Filename, File Comment). FAlls du das nicht siehst muss ich es für dich noch aktivieren.
Im übrigen . was hast du geschafft ? Da ich kein Bild seh blick ich das grad nicht so ganz.
P.S. Ich habs geschafft mod_rewrite läuft
Falls euch was seltsames auffällt bitte posten
|
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 21.12.2005, 00:11 Titel: |
|
|
Hey, danke für den Hinweis.
Ich habe eine Suchmaschine suchen lassen und den ersten Treffer mit der rechten Amustaste angeklickt. Es wurde ein kleines Fenster geöffnet und dort stand alles in Buchstaben mit Sinn (soweit ich mich erinnern kann, ein verweis, wohin mich der Link bringt).
was muss man jetzt machen ? Das habe ich nicht so genau verstanden.
Übrigens, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg !
|
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 21.12.2005, 00:13 Titel: |
|
|
Hier das Bild dazu !
| Description: |
|
| Filesize: |
6.06 KB |
| Viewed: |
4275 Time(s) |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 21.12.2005, 00:14 Titel: |
|
|
Das ist echt cool !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 21.12.2005, 00:42 Titel: |
|
|
Hi Markus,
das hast du falsch verstanden. Wir müssen uns bei den Webkatalogen eintragen, nicht bei den Suchmaschienen.
Diese Einträge bei den Katalogen wird dann unser ranking bei den Suchmaschienen steigern.
Hintergrund:
Je mehr links eine Seite von anderen Seiten im Netz bekommt desto höher wird ihr nutzen angesehen. Das heißt wenn wir uns bei vielen Katalogen eintragen, haben wir viele links auf uns. Viele links = besseres Ansehen bei den Suchmaschienen Dabei kommt es dann noch darauf an wie hoch der Rank der Seite ist die auf uns verlinkt. Aber das ist jetzt erstmal egal.
Hier http://www.konzept-welt.de/webkatalog.html findest du eine Liste mit den interessantesten Webkatalogen.
Lass nur erstmal das dmoz (findest du auf Platz 1in der Liste) weg. Das dmoz ist zwar das wichtigste Verzeichnis von allen, jedoch werden die Einträge dort von Autoren geprüft und diese Autoren nehmen nur wirklich mächtige Webseiten auf. Dafür müssen wir noch etwas wachsen und einen solchen Eintrag vornehmen wenn das Forum größer wird
|
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 21.12.2005, 07:27 Titel: |
|
|
hey Jörg,
o.K. jetzt habe ich verstanden. Ich habe bereits einen Webkatalog angesehen und hätte mich anmelden können.
zu den Schlagwörtern: Suchtselbsthilfe, Selbsthilfe, Sucht, pro-vita, SKM Köln, suchtforum, Forum für ehemalige suchtkranke, Frischlinge, Netzwerk, Suchtmittelanhängige, Kontaktbörse, Austausch, Chat, Foren
haste noch mehr Vorschläge ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 21.12.2005, 11:17 Titel: |
|
|
| Nimm nicht mehr als 5 Schlagwörter. Alles andere ist eher kontraproduktiv. Gut ist es wenn möglichst oft Sucht in den Wörtern vorkommt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 22.12.2005, 18:23 Titel: E-Mail |
|
|
Hallo Jörg,
ich wollte die Seite eintragen, aber einige wollen eine e-mail adresse haben, um einen Verantwortlichen anzusprechen und für Rückfragen. Außerdem habe ich das Impressum nicht gefunden, wo ist den das ? Welche E-Mail Adresse kannste mir den geben oder soll ich meine geben?
Der erste Eintrag folgte unter meiner E-Mail bei 1a-Spider.com
Erstellt jemand eine Verhaltensregelordnung oder so ähnlich ?
Schönen Gruss
Markus
P.S.: Das mit den Farben ist richtig gut!
|
|
| Nach oben |
|
 |
tomek Forumsanfänger
|
Verfasst am: 23.12.2005, 15:26 Titel: |
|
|
hi
ich habe die seite bei einigen webkatalogen angemeldet warte jetzt nur noch auf Freischaltung
gruß tomek
_________________ Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
André Gide
Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 23.12.2005, 17:59 Titel: |
|
|
Danke tomek,
habt ihr inzwischen eigentlich auch Internet in der Franzstraße für Bewohner ? Zu meiner Zeit dort waren sogar noch Handys verboten, bzw. wurden gerade erlaubt. Ich war der letzte der eine Stellungnahme wegen illegaler Handys schreiben musste
|
|
| Nach oben |
|
 |
tomek Forumsanfänger
|
Verfasst am: 23.12.2005, 18:05 Titel: |
|
|
ne für bewohner gibt es immer noch kein net aber ein server mit net steht unten bin schon am überlegen
_________________ Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
André Gide
Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei! |
|
| Nach oben |
|
 |
|