Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de
Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    Portal   Index 

suchmaschinen-strategie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Feedbacks und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 21:09    Titel: suchmaschinen-strategie Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe es ausprobiert mit einer.

[img]Die Grafik "file:///c:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Markus/Desktop/siehe.gif" [img][/img]

was muss ich jetzt machen ?

übrigens, wird das Bild nicht erscheinen, warum weiss ich nicht!
Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

das mit den Bildern per img geht nur bei Bildern die im Web liegen. Bilder von deinem PC muss du per Anhang einfügen (ganz unten Filename, File Comment). FAlls du das nicht siehst muss ich es für dich noch aktivieren.
Im übrigen . was hast du geschafft ? Da ich kein Bild seh blick ich das grad nicht so ganz. Shocked

P.S. Ich habs geschafft mod_rewrite läuft Razz Very Happy Cool

Falls euch was seltsames auffällt bitte posten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für den Hinweis.

Ich habe eine Suchmaschine suchen lassen und den ersten Treffer mit der rechten Amustaste angeklickt. Es wurde ein kleines Fenster geöffnet und dort stand alles in Buchstaben mit Sinn (soweit ich mich erinnern kann, ein verweis, wohin mich der Link bringt).
was muss man jetzt machen ? Das habe ich nicht so genau verstanden.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg !
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hier das Bild dazu !

siehe.gif
 Description:
 Filesize:  6.06 KB
 Viewed:  4275 Time(s)

siehe.gif

markus
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt cool ! Razz
Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

das hast du falsch verstanden. Wir müssen uns bei den Webkatalogen eintragen, nicht bei den Suchmaschienen.
Diese Einträge bei den Katalogen wird dann unser ranking bei den Suchmaschienen steigern.
Hintergrund:
Je mehr links eine Seite von anderen Seiten im Netz bekommt desto höher wird ihr nutzen angesehen. Das heißt wenn wir uns bei vielen Katalogen eintragen, haben wir viele links auf uns. Viele links = besseres Ansehen bei den Suchmaschienen Cool Dabei kommt es dann noch darauf an wie hoch der Rank der Seite ist die auf uns verlinkt. Aber das ist jetzt erstmal egal.
Hier http://www.konzept-welt.de/webkatalog.html findest du eine Liste mit den interessantesten Webkatalogen.
Lass nur erstmal das dmoz (findest du auf Platz 1in der Liste) weg. Das dmoz ist zwar das wichtigste Verzeichnis von allen, jedoch werden die Einträge dort von Autoren geprüft und diese Autoren nehmen nur wirklich mächtige Webseiten auf. Dafür müssen wir noch etwas wachsen und einen solchen Eintrag vornehmen wenn das Forum größer wird
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey Jörg,

o.K. jetzt habe ich verstanden. Ich habe bereits einen Webkatalog angesehen und hätte mich anmelden können.

zu den Schlagwörtern: Suchtselbsthilfe, Selbsthilfe, Sucht, pro-vita, SKM Köln, suchtforum, Forum für ehemalige suchtkranke, Frischlinge, Netzwerk, Suchtmittelanhängige, Kontaktbörse, Austausch, Chat, Foren

haste noch mehr Vorschläge ?
Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm nicht mehr als 5 Schlagwörter. Alles andere ist eher kontraproduktiv. Gut ist es wenn möglichst oft Sucht in den Wörtern vorkommt.
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 18:23    Titel: E-Mail Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,
ich wollte die Seite eintragen, aber einige wollen eine e-mail adresse haben, um einen Verantwortlichen anzusprechen und für Rückfragen. Außerdem habe ich das Impressum nicht gefunden, wo ist den das ? Welche E-Mail Adresse kannste mir den geben oder soll ich meine geben?
Der erste Eintrag folgte unter meiner E-Mail bei 1a-Spider.com
Erstellt jemand eine Verhaltensregelordnung oder so ähnlich ?

Schönen Gruss
Markus

P.S.: Das mit den Farben ist richtig gut!
tomek
Forumsanfänger

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich habe die seite bei einigen webkatalogen angemeldet warte jetzt nur noch auf Freischaltung

gruß tomek

André Gide

Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei!
Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke tomek,

habt ihr inzwischen eigentlich auch Internet in der Franzstraße für Bewohner ? Zu meiner Zeit dort waren sogar noch Handys verboten, bzw. wurden gerade erlaubt. Ich war der letzte der eine Stellungnahme wegen illegaler Handys schreiben musste Wink Cool
tomek
Forumsanfänger

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

ne für bewohner gibt es immer noch kein net aber ein server mit net steht unten bin schon am überlegen Twisted Evil

André Gide

Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Feedbacks und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum