|
Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ulrich Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 15:43 Titel: Bin wieder Da |
|
|
Leider ist unser Urlaub vorbei.
Ich bin mit meiner Frau und meinem Sohn 10 Tage an die Deutsche Nordsee gefahren(Dornum/Ostfriesland)Wir hatten eine sehr schöne zeit und das Wetter war bommbastisch.Nun habe ich ja Glück im Unglück gehabt das meine Firma die im Februar ausgesprochenne kündigung nicht mehr aufrecht erhalten wollte.Die Kollegen die nicht vor Gericht gezogen sind haben nun leider die A--karte.Mittlerweile liegt eine Arbeitswoche hinter mir und ich muß sagen das ich keinen Grund zum meckern habe.Wenn ich in eine situation komme wo ich denke zu groß zu schwer brauche ich nur bescheid zu sagen und schon bekomme ich hilfe.Meine ganzen befürchtungen das die Geschäftsleitung mich rausmobben möchte sind über Bord.Die kündigungen kamen auch aus Hamburg und wurden widerwillig in Köln ausgesprochen.
Na ja die machen auch nur Ihren Job.Im grunde sind die leute in Köln auch nur Marionetten,und machen brav das, was sie von oben übertragen bekommen.Nächsten Monat hatt mein Sohn Geburtstag er wird dann schon 8 jahre ich begreife oftmals gar nicht wie die zeit rahst.Er wünscht sich einen echt leder Ball.Wenn jemand einen Tip hatt wo ich diesen günstig erstehen kann,währe ich dankbar. bis bald Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Forumsfrischling
|
Verfasst am: 14.08.2006, 23:55 Titel: wie die Zeit rast |
|
|
Hallo Ulrich!
Ich weiß wie sich das anfühlt das die Zeit einfach so an einem vorbei rast, mein Sohn (Mike) wird dieses Jahr 20 und meine Tochter (Jeanette) wird !7!
Ich kann Dir nur sagen genieße jede Sekunde die Du mit Deinem Sohn verbringen kannst, denn wie Du schon sagst die Zeit ist weg und man kann sie nicht zurück drehen!
Ich habe leider nur noch zu meinem Sohn Kontakt und Gott sie dank verstehen wir uns sehr gut! Seit meiner Scheidung von meiner Ex ist der Kontakt zu meiner Tochter abgebrochen, Sie lebt noch bei meiner Ex, die Sie total beeinflußt! Ich hoffe das meine Tochter sich irgend wann ein eigenes Bild von der Sache macht und sich bei mir meldet!
Aber was ich Dir eigentlich sagen wollte ist " Kinder sind klasse egal in welchem Alter "
Gruß Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|