| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jürgen Forumsverantwortlicher

|
Verfasst am: 20.12.2005, 14:57 Titel: werbung für forum |
|
|
hallo,
es wird ein visitenkarte fürs forum gedruckt. mein textvorsChlag siehe unten. habt ihr eine idee? farbe? Logo?
Textvorschlag für Visitenkarte:
Clean? Trocken? Und jetzt?? Leben!!!!!
Das Suchtselbsthilfe Forum des Netzwerkes: gesundheit-sport-erlebnis freut sich auf Deinen Onlinebesuch.
Hier findest Du Antworten auf Deinen Fragen, Impulse, Anregungen und Austausch:
www.suchtselbsthilfe-netzwerk.de
LIEBE GRÜSSE |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 20.12.2005, 19:01 Titel: |
|
|
Hey,
bis wann brauchst du Vorschläge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 20.12.2005, 19:30 Titel: |
|
|
Hi,
find ich gut den Text. Damit wir noch bisschen Traffic da reinbekommen werd ich noch einen "mod_rewrite" integrieren. Das ermöglicht es den Suchmaschienen die Einträge zu durchforsten und auch einzelne Threads anzuzeigen. Ich hoffe ich kriegs hin, hab ich noch nie gemacht. Also wenn das Forum down ist wisst ihr warum
Was noch gemacht werden müsste ist das Forum in sämtliche webkataloge eintragen. Das ist auch verdammt wichtig um das ranking zu steigern. Wichtig dabei ist nur das es Webkataloge sind die per html verlinken ( also per Text) und nicht per Session id (zahlen). Das sieht man ganz einfach indem man sich Einträge in dem Webkatalog anguckt, rechte Mausklick Eigenschaften, link angucken, und schaut ob da nur seltsame Zahlen stehen oder ob da wirklich ein Text darauf verweist.
Hat jemand Lust da was zu machen ? Gibt es Internet in der Franzstraße und arbeitswillige dort ?
Anhand des Server Logfiles konnte ich erkenne das Google zumindest schonmal auf der Seite war. Wenn wir mehr links bekommen sind auch bald ganz gut mit Google dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 20.12.2005, 19:57 Titel: |
|
|
Hey,
irgendwie raff ich nicht was ich machen könnte.
Jemand soll viele Suchmaschine besuchen und festellen, ob am Ende Zahlen oder Text steht !?
webkatalog = Googel ?
wie kann man sich den kostenlos eintragen ?
ich werde es mal versuchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
tomek Forumsanfänger
|
Verfasst am: 22.12.2005, 13:29 Titel: |
|
|
Hi
ich kann das machen habe das schon mit meiner seite gemacht
habe auch internet auf der arbeit _________________ Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
André Gide
Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 22.12.2005, 13:35 Titel: |
|
|
@tomek
Supi Danke !!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
tomek Forumsanfänger
|
Verfasst am: 22.12.2005, 14:00 Titel: |
|
|
eine frage habe ich noch nur das forum anmelden oder die netzwerk seite _________________ Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
André Gide
Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 22.12.2005, 15:50 Titel: |
|
|
Melde direkt die www.suchtselbsthilfe-netzwerk.de Seite an, also nicht www.suchtselbsthilfe-netzwerk.de/forum. Danke !!!
Laut meinen Logfiles kann ich sehen das Google schon fleißig dabei ist die Seiten zu indexieren. Auftauchen tun wir leider noch nicht bei Google, das kann aber auch noch ein paar Tage - Wochen dauern.
Der Effekt mit den Webkatalogen tritt frühestens in ein paar Monaten auf. Aber in ca. einen halben Jahr können wir sehen wie gut oder schlecht Google unsere Seite bewertet hat.
Ich werd versuchen noch vor Weihnachten dynamische Metatags auf die Seite zu bekommen. Danach sollte es genug der Suchmaschienenoptimierung sein und ich kann mich mal an einen Chat oder ein neues Layout machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|