Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de
Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    Portal   Index 

Wer kann mir weiter helfen???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Menschen-Themen-Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrich
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 06:35    Titel: Wer kann mir weiter helfen??? Antworten mit Zitat

Hallo Forumsfreunde!!
Da ich Gesundheitlich leider sehr eingeschränkt bin kann ich nicht an Ehemaligentreffen teilnehmen.Vor meiner Hochzeit habe ich in Bechen gewohnt.Leider sind mit meinem auszug auch die Kontakte irgendwann den Bach runter.Es geht mir um folgende ehemaligen Mitbewohner:
Thomas Kampert und Ralf Wunderlich.Die beiden traten meißtens Packetweise auf.Wer weiß was über deren verbleib?????
Das letzte was ich von den beiden gehört habe war das sie rückfällig geworden sind.Das ganze ist mitlerweile 7-8 jahre her.Haben die beiden eine neue Therapie gemacht???Ich hoffe das jemand von euch die beiden kennt.
Das ganze läßt mich nicht mehr zu ruhe kommen,denn die beiden waren sehr gute Freunde.Ich habe auch schlimme befürchtungen,die sich Hoffendlich nicht bestätigen.
Jörg
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulrich,

ich glaube zumindest Ralf war mit mir in der Adaption. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich um den selben Ralf handelt den du meinst. Deshalb möchte ich hier jetzt nichts dazu sagen.
Schick dem Fritz doch mal ne pm. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

LG
Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ulrich
Gast

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 12:13    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,
danke für die Antwort.Ich meine den Ralf der als Gebäudereiniger unterwegs war.Ist der Fritz auf Urlaub ich habe Ihm schon mal eine pn geschickt aber keine Antwort erhalten. Na ja was lange dauert wird immer gut meistens jedenfalls. grüße Uli
Fritz Papenbrock
Forumsanfänger

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uli, hier ist Fritz.
Ja, ich habe Kenntnis über Ralf und weniger über Thomas, bitte ruf mich aber an, in der Öffentlichkeit des www ist dies nicht der richtige Ort.
Tel. 0221-940650 öfters versuchen, bin viel unterwegs.
Liebe Grüße

Fritz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ulrich
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 18:47    Titel: Hallo Fritz Antworten mit Zitat

Fritz Papenbrock hat Folgendes geschrieben:
Hallo Uli, hier ist Fritz.
Ja, ich habe Kenntnis über Ralf und weniger über Thomas, bitte ruf mich aber an, in der Öffentlichkeit des www ist dies nicht der richtige Ort.
Tel. 0221-940650 öfters versuchen, bin viel unterwegs.
Liebe Grüße

Fritz

Vielen dank für deine Nachricht .
Ich werde Dich diese Woche noch anrufen.

Liebe Grüße (auch bitte an Liesa, und dem rest des Franzstr. Team s)
Uli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Foren-Übersicht -> Menschen-Themen-Kontakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum