| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ulrich Gast
|
Verfasst am: 08.06.2006, 06:35 Titel: Wer kann mir weiter helfen??? |
|
|
Hallo Forumsfreunde!!
Da ich Gesundheitlich leider sehr eingeschränkt bin kann ich nicht an Ehemaligentreffen teilnehmen.Vor meiner Hochzeit habe ich in Bechen gewohnt.Leider sind mit meinem auszug auch die Kontakte irgendwann den Bach runter.Es geht mir um folgende ehemaligen Mitbewohner:
Thomas Kampert und Ralf Wunderlich.Die beiden traten meißtens Packetweise auf.Wer weiß was über deren verbleib?????
Das letzte was ich von den beiden gehört habe war das sie rückfällig geworden sind.Das ganze ist mitlerweile 7-8 jahre her.Haben die beiden eine neue Therapie gemacht???Ich hoffe das jemand von euch die beiden kennt.
Das ganze läßt mich nicht mehr zu ruhe kommen,denn die beiden waren sehr gute Freunde.Ich habe auch schlimme befürchtungen,die sich Hoffendlich nicht bestätigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 08.06.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Hallo Ulrich,
ich glaube zumindest Ralf war mit mir in der Adaption. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich um den selben Ralf handelt den du meinst. Deshalb möchte ich hier jetzt nichts dazu sagen.
Schick dem Fritz doch mal ne pm. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
LG
Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrich Gast
|
Verfasst am: 09.06.2006, 12:13 Titel: Danke |
|
|
Hallo Jörg,
danke für die Antwort.Ich meine den Ralf der als Gebäudereiniger unterwegs war.Ist der Fritz auf Urlaub ich habe Ihm schon mal eine pn geschickt aber keine Antwort erhalten. Na ja was lange dauert wird immer gut meistens jedenfalls. grüße Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Papenbrock Forumsanfänger
|
Verfasst am: 24.06.2006, 12:02 Titel: |
|
|
Hallo Uli, hier ist Fritz.
Ja, ich habe Kenntnis über Ralf und weniger über Thomas, bitte ruf mich aber an, in der Öffentlichkeit des www ist dies nicht der richtige Ort.
Tel. 0221-940650 öfters versuchen, bin viel unterwegs.
Liebe Grüße
Fritz |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrich Gast
|
Verfasst am: 28.06.2006, 18:47 Titel: Hallo Fritz |
|
|
| Fritz Papenbrock hat Folgendes geschrieben: | Hallo Uli, hier ist Fritz.
Ja, ich habe Kenntnis über Ralf und weniger über Thomas, bitte ruf mich aber an, in der Öffentlichkeit des www ist dies nicht der richtige Ort.
Tel. 0221-940650 öfters versuchen, bin viel unterwegs.
Liebe Grüße
Fritz |
Vielen dank für deine Nachricht .
Ich werde Dich diese Woche noch anrufen.
Liebe Grüße (auch bitte an Liesa, und dem rest des Franzstr. Team s)
Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
|