|
Suchtselbsthilfe-Netzwerk.de Dieses Forum wendet sich an ehemals Suchtmittelabhängige, Interessierte und Freunde des Netzwerk www.gesundheit-sport-erlebnis.de. Es wurde erstellt inZusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe www.proVita-koeln.de und dem Reha-Zentrum "Franzstr."SKM Köln
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wird Deutschland Weltmeister? |
| Die waren schon immer Weltmeister! |
|
33% |
[ 1 ] |
| Trotz Poldi könnten sie es schaffen. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Der Beckenbauer soll lieber weiter seine Bergziegen melken. |
|
33% |
[ 1 ] |
| Brasilien wird Weltmeister! |
|
33% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht |
markus Gast
|
Verfasst am: 05.06.2006, 22:34 Titel: Wer wird Fußball-Weltmeister? |
|
|
Hey,
da ja Beckenbauer meint, dass es für die Germanboys á Chance gibt, will ich euch fragen, was ihr dazu meint.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen Forumsverantwortlicher

|
Verfasst am: 06.06.2006, 13:11 Titel: Weltmeister |
|
|
Bitte nicht zu hämisch...man wird sich noch wundern...
es gibt ja immer die üblichen Verdächtigen die zum Favoritenkreis gehören. Die spare ich mir jetzt mal. Ich glaube die WM kommt für Deutschland 2 Jahre zu früh. Ein bisschen mehr Reife und Erfahrung, dass wär's dann. Ich sag mal ab 2008 (EM) wird Deutschland das Maß der Dinge sein!!! Hurra, Weltmeister 2010 in Südafrika. Der 1. Weltmeister auf diesem Kontinent. Ist doch viel besser als im eigenem Land!!!
Und 2006....ich nenn mal meine Geheimfav.: Elfenbeinküste und Schweden! Freuen würde ich mich für Trinidad und verdient hat es auf jeden fall der, der das Finale gewinnt!
In diesem Sinne wird doch ein cooler Sommer....WM, dann die Tour de France, dann endlich wieder (2.) Bundesliga mit Montagsspitzenspiele Köln auf DSF.....
Die besten Grüße aus Köln
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 15.06.2006, 12:10 Titel: |
|
|
Mittwoch, 14.06.06
Eigentlich ist das Stadtviertel in dem ich lebe, sehr ruhig, aber gestern, haben viele Deutschlandfans bis 1.00h gefeiert.
Wenn ich davon ausgehe, dass nach der Gruppenziehung zur der WM gesagt wurde, Deutschland hat keine starke Truppe, dann verstehe ich nicht, warum sich derat gefreut wird. Costa Rica, 4:2, schöne Tore, besonders von Frings (ist das nicht so ne Fertigsuppentüten-Hersteller?). Nettes Ergebnis, aber steht im schlechten Verhältnis zudem was über Costa Rica berichtet worden ist (3.Ligamanschaft). 1:0 gegen Polen, ein schlechteres Ergebnis. Also warum wird soviel gefeiert?
Ein Freund hat mich darauf hingewiesen, dass es eine Art Medizin für die Bevölkerung sein könnte. Nach all den schlechten Nachrichten aus der Politik, brauchen die Deutschen mal wieder etwas gutes, o.k. einverstanden.
Mal sehen was noch kommt! |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 29.06.2006, 13:17 Titel: |
|
|
Ich gebe zu, dass ich einen Fehler gemacht zu haben, meine Einschätzung hinsichtlich der deutschen Mannschaft.
Ich würde aber gerne wissen, wieviele das Spiel morgen nicht als das letzte sehen, also? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Site Admin

|
Verfasst am: 30.06.2006, 13:45 Titel: |
|
|
Von den Spielen die ich bis jetzt gesehn habe (und das waren fast alle ) hat sich für mich Deutschland und Argentinien als die beiden besten Mannschaften herauskristallisiert.
Ich habe in der Vorrunde noch geglaubt das die deutschen die Argentinier nicht schlagen können. Inzwischen bin ich anderer Ansicht. Die Jungs spielen so beherzt und jeder ist in Topform, Ich denke das es so ne 50 - 50 Chance ist.
Wenn wir es schaffen das Spiel der Argentinier kaputt zu machen und ihnen unser Spiel aufzwängen werden wir es schaffen, zur Not im Elfermeterschießen.
Beide Mannschaften haben übrigens noch nie ein Elfemeterschießen bei einer WM verloren. Ich finde, falls dieser Fall eintritt, sollte Argentinien mal damit anfangen
Also Daumen drücken ......... |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Gast
|
Verfasst am: 30.06.2006, 21:54 Titel: |
|
|
Hey Jörg,
deine Worte in Argentiniens Ohren, was!?
Hätte ich gewußt, wie groß die Wellen von unserem Forum schwingen, hätte ich...
Ich bin kein Fußballfan, kein Kenner der Szene, habe heute 10€ verloren, kein Spieler (wurde immer als letzter gewählt) und habe auch politische Argumente gegen solche Ereignisse, trotzdem war ich ergriffen nach Lehmanns Leistung.
Dem Sog der Emotionen konnte ich nicht entweichen, was auch nicht schlimm ist.
Jetzt denke ich sogar, dass Deutschland Weltmeister wird!
Wer wettet dagegen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|